Sonntag, 17. Juli 2011

Richtung Home Of The Brave...

Auf der Fähre über den Kootenay-Lake (übrigens offiziell die längste kostenlose Fährpassage der Welt, dauert knapp 40 Minuten) hab ich nen 70-jährigen Harley-Fahrer aus Montana getroffen, der mich mit Tipps und Empfehlungen wegen Routen usw. ausgestattet hat. Empfehlung: Nicht gleich von hier aus nach USA, sondern erst noch ein Stück nach Osten.

Hab ich dann auch mal so gemacht.

Beschissen an diesem Tag war, dass ich sehenden Auges in den Regen gefahren bin und die Regenklamotten aus Bequemlichkeit nicht angezogen hab. Dachte, es wär halt nur ein kurzer Schauer. war es dann auch. Hat aber gereicht, um mich komplett zu durchnässen. Tja, selbst dran schuld.

Übernachtet hab ich dann auch in der Nähe von Pincher Creek (die anderen waren 2 Tage vorher auch schon hier), an einem See im Tralala-Nationalpark (Name hab ich vergessen). War ein Platz mit Self-registration und außerdem war nix los. Also hab ich einfach mal Zech-geprellt und nix bezahlt. Sorry Canada, beim nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen