Mittwoch, 3. August 2011

Nix is mit Redwoods...

Ich hatte mit Steve lose verabredet, dass wir uns um den 8. August mit mehreren seiner Kumpels im Redwoods National Park (California) treffen wollten, um dort einige Tage die Gegend unsicher zu machen. Gut. Warum auch nicht.
Ein Blick auf die Karte zeigt aber, dass die Redwoods von meinem derzeitigen Standpunkt aus recht weit im Nordwesten liegen. Eigentlich wollte ich ja nach Südwesten. Und da ich mich ja schon recht weit nach Süden vorgearbeitet hatte, bedeutete dies einen beträchtlichen Umweg. Aber okay, warum auch nicht. Ich hab ja Zeit.

Also pendle ich locker durchs Monument Valley, Valley of the Gods, Grand Stairway-Escalante, Bryce-Canyon, Grand Canyon (Alles Nationalparks) Richtung Westen um dann irgendwann nach Süden hochzufahren. Zumindest war das der grobe Plan.

Allerdings hat Steve mittlerweile geschrieben, dass der Gesundheitszustand seiner Frau wohl doch nicht so gut ist und er die Sache deswegen abblasen muss. Tja...

Also sieht es jetzt folgendermaßen aus: Ich bin derzeit in Tropic, einem kleinen Nest in der Nähe von Escalante. Ich fahrevorerst die I12 weiter und drehe dann nach Süden Richtung Flagstaff ab, dann stramm Richtung Tijuana, Mexico. Einreise nach Mex. also über Baja California.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen